VETkampagne-Hepar-Pellets
VETkampagne Hepar Pellets
TOP

VETkampagne Hepar Pellets

Art.Nr.:
-
1 - 3 Werktage 1 - 3 Werktage (Ausland abweichend)
ab 29,95 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten

Kundenrezensionen

  • 19.12.2015
    Die Leberwerte haben sich nach 8wöchiger Fütterung deutlich verbessert. Meine Tierheilpraktikerin schwört auf die Artikel von der Vet Kampagne und hat unserem Pferd genau das Richtige verordnet. Was noch verbessert werden könnte, wäre die etwas kleine Schrift auf der Dose. Aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau und gibt von mir keinen Punktabzug, da das Produkt fabelhaft ist. unserem Pferd genau das Richtige verordnet. Was noch verbessert werden könnte, wäre die etwas kleine Schrift auf der Dose. Aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau und gibt von mir keinen Punktabzug, da das Produkt fabelhaft ist.
    Zur Rezension
  • 24.11.2015
    Wir haben ein siebenundzwanzigjähriges American Quarter Horse, das nun angesichts seines Alters etwas Unterstützung gebrauchen konnte. Uns wurde das Vetkampagne Hepar empfohlen, weil eben im Alter die Leber Unterstützung gut gebrauchen kann und eine fitte Leber fast schon Wunder bewirken soll. Und ich muss sagen, dass es wirklich bemerkenswert ist, wie er nach wenigen Wochen der Zufütterung bereits deutlich mehr Ausdauer hat, so dass wir wieder längere Ausritte auf unseren schönen Waldwegen unternehmen können. Für ältere Pferde ist es einfach großartig! Vetkampagne Hepar empfohlen, weil eben im Alter die Leber Unterstützung gut gebrauchen kann und eine fitte Leber fast schon Wunder bewirken soll. Und ich muss sagen, dass es wirklich bemerkenswert ist, wie er nach wenigen Wochen der Zufütterung bereits deutlich mehr Ausdauer hat, so dass wir wieder längere Ausritte auf unseren schönen Waldwegen unternehmen können. Für ältere Pferde ist es einfach großartig!
    Zur Rezension
  • 03.11.2015
    Lebersupport ist wichtig. Bei Mensch und Tier. Leider wissen das viele Tierärzte nicht. Das Präparat wird gerne gefressen. Diese Pellets sind einfach beliebt bei meinen Pferden. Das Fell wird viel schöner und beide Tiere sind aktiver. Klare Empfehlung. beliebt bei meinen Pferden. Das Fell wird viel schöner und beide Tiere sind aktiver. Klare Empfehlung.
    Zur Rezension
  • 21.10.2015
    Ich habe es für meine Haflinger gekauft, die leider beide von Leberinsuffiziens betroffen sind und sichtlich abgenommen hatten. Die Verpackung mit Schraubdeckel ist gut und schön dicht, wodurch die Pellets frisch bleiben - unabhängig von der mitunter feuchten Stallluft. Die Dosierung ist einfach und es wird gut angenommen. Ich denke, es waren so um die 8 Tage, die es brauchte, bis ich bemerkte, das beide besser gelaunt als vorher waren. Natürlich war es nicht nur das, sondern auch die Bewegungslust kam wieder. Technisch ausgedrückt sind die beiden die letzten Monate wie mit angezogener Handbremse gelaufen. Kein Wunder bei dieser Erkrankung. Inzwischen sind sie beide wieder auf dem Damm - eben so wie früher. Das Vetkampagne Hepar gebe ich nun dauerhaft - da die Leberinsuffiziens chronisch ist, muss es laut Tierarzt so gemacht werden. Aber im Endeffeckt ist es mir das mehr als wert, wenn ich den beiden so einfach helfen kann und sie trotz ihrer Erkrankung ein fröhliches Pferdeleben genießen dürfen. Schraubdeckel ist gut und schön dicht, wodurch die Pellets frisch bleiben - unabhängig von der mitunter feuchten Stallluft. Die Dosierung ist einfach und es wird gut angenommen. Ich denke, es waren so um die 8 Tage, die es brauchte, bis ich bemerkte, das beide besser gelaunt als vorher waren. Natürlich war es nicht nur das, sondern auch die Bewegungslust kam wieder. Technisch ausgedrückt sind die beiden die letzten Monate wie mit angezogener Handbremse gelaufen. Kein Wunder bei dieser Erkrankung. Inzwischen sind sie beide wieder auf dem Damm - eben so wie früher. Das Vetkampagne Hepar gebe ich nun dauerhaft - da die Leberinsuffiziens chronisch ist, muss es laut Tierarzt so gemacht werden. Aber im Endeffeckt ist es mir das mehr als wert, wenn ich den beiden so einfach helfen kann und sie trotz ihrer Erkrankung ein fröhliches Pferdeleben genießen dürfen.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: