Navalis Orthosal Zink 500 g
Navalis Orthosal Zink 500 g

Navalis Orthosal Zink 500 g

Art.Nr.:
4712891613135
1 - 3 Werktage 1 - 3 Werktage (Ausland abweichend)
31,28 EUR
62,56 EUR pro kg

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten

Kundenrezensionen

  • 14.04.2016
    Ich hatte das Orthosal Zink seit Jahren problemlos gefüttert und war sehr zufrieden. Aber vor Kurzem hat der Hersteller Navalis die Rezeptur geändert. Laut Dosenaufschrift ist die Akzeptanz verbessert worden, dies gilt aber nicht für mein Pferd, in das ich das neue Orthosal Zink beim besten Willen nicht hineinbekomme. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Schade, Navalis, ich wäre euch gerne treu geblieben. Letztenendes bin ich jetzt zum Vetkampagne Zink organisch gewechselt, das problemlos gefressen wird. Hier noch einmal Danke an Ergänzungsfutter Rosenheim für die gute Beratung. Laut Dosenaufschrift ist die Akzeptanz verbessert worden, dies gilt aber nicht für mein Pferd, in das ich das neue Orthosal Zink beim besten Willen nicht hineinbekomme. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Schade, Navalis, ich wäre euch gerne treu geblieben. Letztenendes bin ich jetzt zum Vetkampagne Zink organisch gewechselt, das problemlos gefressen wird. Hier noch einmal Danke an Ergänzungsfutter Rosenheim für die gute Beratung.
    Zur Rezension
  • 08.05.2013
    Weil mein Pferdle chon ein wenig älter ist hat mir der Tierarzt zum Orthosal Zink und Orthosal Selen geraten. Die gebe ich mit dem Derbymed Mobility HCC, was einfach top bei den Gelenken ist. Die Orthosale sind hier in Hohenlohe ein Muss, weil der Boden das einfach nicht hergibt. Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden! HCC, was einfach top bei den Gelenken ist. Die Orthosale sind hier in Hohenlohe ein Muss, weil der Boden das einfach nicht hergibt. Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: