LifeData-Compose-2x
Life Data Labs Compose 2x

Life Data Labs Compose 2x

Art.Nr.:
-
1 - 3 Werktage 1 - 3 Werktage (Ausland abweichend)
ab 24,95 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten

Kundenrezensionen

  • 22.10.2015
    Ich habe eine 9-jährige Hannoveraner-Stute mit hohem Vollblutanteil und entsprechendem Temperament. Daher passierte es im Februar bei einem kurzen Weidegang auf gefrorenem Boden, dass sie sich beim Toben die rechte Schulter verrenkt hat. Anfangs ließ sie sich beim Reiten kaum biegen und lahmte sogar in der Rechtswendung leicht.Trotz Schonung verbesserte sich ihr Zustand auch nach einer Woche kaum. Da es sich um ein muskuläres Problem handelte, empfiehl mir Frau Zetsche (von der Firma Life Data Labs.) es doch einmal mit der Fütterung vonCompose x 2zu versuchen.Hierbei handelt es sich um einen Futterzusatz, der einen beruhigenden und muskelentspannenden Effekt hat. Gesagt-Getan, ich habe mit der Fütterung von 2 Meßlöffeln Compose x2 ca.2 Stunden vor dem Reiten begonnen. Meine Stute ,die ansonsten sehr wählerisch ist, hat das Produkt gerne gefressen. Und tatsächlich habe ich beim Reiten ein super entspanntes Pferd gehabt, das sogar wieder den alten Schwung entwickelt hat. Nach täglicher Fütterung konnte ich meine Stute auch bald wieder biegen und wenden wie gehabt und jegliche Aufgeregtheit war verschwunden. Ich füttere die 2 Kilo Compose x2 als Kur noch zu Ende,obwohl es dem Pferd wieder hervorragend geht.Ich bin sehr überzeugt und danke Frau Zetsche für den guten Tipp!! Frau Knothe Hamburg Weidegang auf gefrorenem Boden, dass sie sich beim Toben die rechte Schulter verrenkt hat. Anfangs ließ sie sich beim Reiten kaum biegen und lahmte sogar in der Rechtswendung leicht.Trotz Schonung verbesserte sich ihr Zustand auch nach einer Woche kaum. Da es sich um ein muskuläres Problem handelte, empfiehl mir Frau Zetsche (von der Firma Life Data Labs.) es doch einmal mit der Fütterung vonCompose x 2zu versuchen.Hierbei handelt es sich um einen Futterzusatz, der einen beruhigenden und muskelentspannenden Effekt hat. Gesagt-Getan, ich habe mit der Fütterung von 2 Meßlöffeln Compose x2 ca.2 Stunden vor dem Reiten begonnen. Meine Stute ,die ansonsten sehr wählerisch ist, hat das Produkt gerne gefressen. Und tatsächlich habe ich beim Reiten ein super entspanntes Pferd gehabt, das sogar wieder den alten Schwung entwickelt hat. Nach täglicher Fütterung konnte ich meine Stute auch bald wieder biegen und wenden wie gehabt und jegliche Aufgeregtheit war verschwunden. Ich füttere die 2 Kilo Compose x2 als Kur noch zu Ende,obwohl es dem Pferd wieder hervorragend geht.Ich bin sehr überzeugt und danke Frau Zetsche für den guten Tipp!! Frau Knothe Hamburg
    Zur Rezension
  • 01.08.2013
    Die Wirkung ist erstklassig. Also besser gehts nicht - aber die fummelige Packung ist nicht so ganz stallgeeignet. Ich habs umgefüllt in eine alte Lexadose. Lexadose.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Farriers Finish 473 ml
34,90 EUR
73,78 EUR pro Liter